»

Mrz 30

Lanzarote 2013

Im März 2013 waren die Lostplace Diver auf  Tour. Eine Woche „all you can dive“ auf der Insel Lanzarote. Über das Internet haben wir uns eine Basis ausgesucht, die sich als Volltreffer herausstellen sollte: Nautic Dive (Link)

Bereits am ersten Tag waren wir mit Matthias, dem Chef von Nautic Dive, verabredet. LPDiverAbb. Huey und Lars (v.l.n.r.)

Nach einem Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee ging es dann auch gleich ins mit 18 Grad reichlich frische Wasser.

CIMG4619 Matthias, Pablo und Huey

Lars und ich wollten Filmen und Fotografieren und hofften auch viel Fisch. Und unserer Erwartungen wurden erfüllt: Engelhaie, riesige Zackenbarsche und Rochen waren die Highlights unseres Tauchtrips.

Ein Woche lang hatten wir herrliche Tauchgänge an wunderschönen Plätzen mit viel Fisch. Matthias stellte sich schnell auf uns ein und zeigte uns viele sehenswerte Tauchspots vor Lanzarote.

Die Tauchplätze wurden entweder von Land aus angetaucht oder mit Matthias sehr komfortablen Boot. seht selbst…

 

CIMG4487 CIMG4544 CIMG4571 CIMG4582  CIMG4635  CIMG4678 CIMG4411-001 CIMG4515-001 CIMG4587-001 CIMG4603-001 CIMG4686-001 CIMG4691-001

%d Bloggern gefällt das: