«

»

Okt 12

Die Krämerseen im sonnigen Oktober – ein Genuss!

Am 11. Oktober war es mal wieder Zeit für einen Trip zu den Krämerseen an Jürgens gut geführte Tauchbasis in Monhaim. Pünktlich um 10 Uhr Kamen wir in Monheim an. Der Himmel war noch milchig und die Jungs rödelten sich an. Auf dem Fussweg zum Wasser, der in Monheim durchaus etwas weiter ist, kam dann die Sonne durch. Das Wasser war an der Oberfläche herrlich klar und so stand einem guten Tauchgang nichts mehr im Wege. Die Lostplacediver sind nun inzwischen zu viert, Jens hat es nach einigen Versuchen nun auch gepackt 🙂

Zu dritt tauchten die Jungs ab, denn Huey hatte leider Schnupfen und konnte daher nur Fotos machen. Ab 8m war es dann leider vorbei mit der guten Sicht was den schönen Tauchgang mit vielen Krebsen und Fischen nicht schmälerte.
Obwohl wir schon oft hier getagt haben – die Krämerseen sind immer einen Besuch wert!

Weitere Fotos auf unserer Facebookseite. (da freuen wir uns über jedes like!)

%d Bloggern gefällt das: