Tauchausbildung

Private Tauchausbildung, VIP Kurse, Spezialtraining

Du suchst eine private Tauchausbildung oder möchtest spezielle Skills üben?

Möchtest Du eine Ausbildung an einem Ort Deiner Wahl?

Suchst Du einen privat Tauchlehrer der sich nur um Dich bzw Euch kümmert?

Oder bist Du schon Taucher und warst lange nicht unterwasser und brauchst eine Wiederauffrischung?

 

Wir bieten private Tauchausbildung nach international

gültigem Standards. Wir brevetieren nach i.a.c. oder CMAS. Bereits erfahrenen Tauchern

private Tauchkurse

helfen wir besser oder sicherer zu werden.

Zeiten und Orte stimmen wir mit Dir individuell ab.
Wir haben die Möglichkeit indoor-Tauchgänge bis 20m zu üben.
Unsere Tauchausbildung machen wir in heimischen Seen, in Holland oder auf Ibiza.

 

 

 

 

 

 

Bitte schicke uns einfach eine Mail. Bei uns gibt es keinen festen Kurse oder feste Zeiten – wir stimmen uns mit Dir ab.

Unsere Tauchlehrer sind nach i.a.c und CMAS zertifiziert und haben darüber hinaus Erfahrung im technischen Tauchen (backmount und sidemount). Wenn Du keine Taucherausrüstung besitzt, kannst Du bei uns eine mieten.

Unsere privaten Tauchkurse umfassen:

  • Apnoe Kurse – schwereloses Tauchen ohne Atemgerät
  • CMAS* – open Water Diver – der sichere Einstieg zum Sporttauchen
  • CMAS** – advanced open water diver – der Kurs für fortgeschrittene Taucher
  • Nitrox – Tauchen mit sauerstoffangereicherter Luft (bis 40%)
  • Schnuppertauchen
  • Orientierung beim Tauchen
  • Tarieren und Flossentechnik
  • Deep-Kurse für Tauchtiefen ab 30m
  • Nachttauchen
  • Wracktauchen

weitere Spezialkurse sind nach Absprache möglich.

 

 

%d Bloggern gefällt das: